Ich bin gelernter Koch (Wald- & Schlosshotel Friedrichsruhe) und habe nach meiner Ausbildung 2 1/2 Jahre in dem Landgasthof Adler Rosenberg (bester Landgasthof Deutschlands 2002) gearbeitet.
Ich kann behaupten, dass wenn ich ein Essen vorgesetzt bekomme genau weiß welche Zutaten verwendet wurden, wie es hergestellt wurde und ob der Preis und die dazugehörige Leistung stimmt.
Ich bin gelernter Koch (Wald- & Schlosshotel Friedrichsruhe) und habe nach meiner Ausbildung 2 1/2 Jahre in dem Landgasthof Adler Rosenberg (bester Landgasthof Deutschlands 2002) gearbeitet.
Ich kann behaupten, dass wenn ich ein Essen vorgesetzt bekomme genau weiß welche Zutaten verwendet wurden, wie es hergestellt wurde und ob der Preis... mehr lesen
Bewertungs-Statistik
Insgesamt 1 Bewertungen 16x gelesen 0x "Hilfreich" 0x "Gut geschrieben"
Besucht am 10.12.2025Besuchszeit: Feier 4 Personen
Rechnungsbetrag: 270 EUR
Hallo zusammen,
leider wurde meine Reservierung einfach ignoriert. (mindestens 1 Monat im voraus)
Wir wurden an den ungemütlichsten Tisch im Lokal verwiesen. (Theke, Küche, ständiger Servicedurchgang)
Zudem wurde von einem Art Chef ein sehr unangenehmer und herablassender Ton an den Tag gelegt. Ich wurde ständig unterbrochen und es wurde versucht den Fehler, an mich, den Gast zu zuschieben.
Meine reservierten Zimmer wurden mit incl. Frühstück online gebucht, aber leider auch nicht ein Frühstück angeboten. Begründung: "Unter der Woche bieten wir kein Frühstück an."
Es wurde dann lange diskutiert ob ich nun die Zimmer mit Frühstück bezahlen soll oder nicht. Allein dies ist schon beschämend.
Dann wurde von dem sogenanntem Chef für ein nicht storniertes Zimmer eine Stornogebühr vorgeschlagen.
Aber leider auch nicht durchgeführt, ich hatte dann doch den vollen Betrag zahlen müssen, obwohl das Hostel komplett leer war.
Und somit für den Betreiber keinerlei Schaden entstehen hätte können.
Der Service war angenehm.
Nur leider zum späteren Abend, kam die Bedienung alle 5 Minuten und hat gefragt ob wir noch etwas bestellen wollen. Dies ist zwar zuvorkommend, aber ab einem gewissem Punkt einfach nur penetrant und störend.
Seit Eröffnung des Gasthaus Einkorn (STADL), ist nach wie vor ein sehr großes Problem der sehr unangenehme, stinkende Geruch aus den Toiletten, der, wenn die Tür zum Gastraum geöffnet wird, das ganze Lokal überzieht.
Alles in allem war ich sehr unzufrieden.
Meine Firma und meine Mitarbeiter werden unser alljährliches Treffen jedenfalls nicht wieder im Gasthaus Einkorn abhalten.
MfG
Hallo zusammen,
leider wurde meine Reservierung einfach ignoriert. (mindestens 1 Monat im voraus)
Wir wurden an den ungemütlichsten Tisch im Lokal verwiesen. (Theke, Küche, ständiger Servicedurchgang)
Zudem wurde von einem Art Chef ein sehr unangenehmer und herablassender Ton an den Tag gelegt. Ich wurde ständig unterbrochen und es wurde versucht den Fehler, an mich, den Gast zu zuschieben.
Meine reservierten Zimmer wurden mit incl. Frühstück online gebucht, aber leider auch nicht ein Frühstück angeboten. Begründung: "Unter der Woche bieten wir kein Frühstück an."
Es wurde... mehr lesen
Gasthaus Einkorn
Gasthaus Einkorn€-€€€Restaurant, Hotel, Biergarten, Gasthof07919468528Einkorn 1, 74523 Schwäbisch Hall
0.5 stars -
"Außen hui innen pfui" CommanderPhippsHallo zusammen,
leider wurde meine Reservierung einfach ignoriert. (mindestens 1 Monat im voraus)
Wir wurden an den ungemütlichsten Tisch im Lokal verwiesen. (Theke, Küche, ständiger Servicedurchgang)
Zudem wurde von einem Art Chef ein sehr unangenehmer und herablassender Ton an den Tag gelegt. Ich wurde ständig unterbrochen und es wurde versucht den Fehler, an mich, den Gast zu zuschieben.
Meine reservierten Zimmer wurden mit incl. Frühstück online gebucht, aber leider auch nicht ein Frühstück angeboten. Begründung: "Unter der Woche bieten wir kein Frühstück an."
Es wurde
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
leider wurde meine Reservierung einfach ignoriert. (mindestens 1 Monat im voraus)
Wir wurden an den ungemütlichsten Tisch im Lokal verwiesen. (Theke, Küche, ständiger Servicedurchgang)
Zudem wurde von einem Art Chef ein sehr unangenehmer und herablassender Ton an den Tag gelegt. Ich wurde ständig unterbrochen und es wurde versucht den Fehler, an mich, den Gast zu zuschieben.
Meine reservierten Zimmer wurden mit incl. Frühstück online gebucht, aber leider auch nicht ein Frühstück angeboten. Begründung: "Unter der Woche bieten wir kein Frühstück an."
Es wurde dann lange diskutiert ob ich nun die Zimmer mit Frühstück bezahlen soll oder nicht. Allein dies ist schon beschämend.
Dann wurde von dem sogenanntem Chef für ein nicht storniertes Zimmer eine Stornogebühr vorgeschlagen.
Aber leider auch nicht durchgeführt, ich hatte dann doch den vollen Betrag zahlen müssen, obwohl das Hostel komplett leer war.
Und somit für den Betreiber keinerlei Schaden entstehen hätte können.
Der Service war angenehm.
Nur leider zum späteren Abend, kam die Bedienung alle 5 Minuten und hat gefragt ob wir noch etwas bestellen wollen. Dies ist zwar zuvorkommend, aber ab einem gewissem Punkt einfach nur penetrant und störend.
Seit Eröffnung des Gasthaus Einkorn (STADL), ist nach wie vor ein sehr großes Problem der sehr unangenehme, stinkende Geruch aus den Toiletten, der, wenn die Tür zum Gastraum geöffnet wird, das ganze Lokal überzieht.
Alles in allem war ich sehr unzufrieden.
Meine Firma und meine Mitarbeiter werden unser alljährliches Treffen jedenfalls nicht wieder im Gasthaus Einkorn abhalten.
MfG