Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Augsburg
Ingolstadt
München
Nürnberg
Regensburg
Würzburg 







An der Lage und sonstigen hat sich nichts geändert. Am anderem jedoch schon ein wenig , darum wieder ein Bericht. Was auch neu ist – ES IST NUR KARTENZAHLUNG MÖGLICH-.
Service
Service gibt es so nicht mehr, es wurde nun auf Selbstbedienung umgestellt. Der Herr bei der Bestellung war sehr nett und freundlich. Die Weizen bekamen wir auch eingeschenkt, mussten wir nicht selber machen. Was wir auch mitbekommen hatten war er bei manchen Bestellungen sehr hilfsbereit bei anderen Gästen, auch auf wünsche wurde eingegangen. Beim bestellen bekamen wir einen Pipser. Das Besteck teilte er dann an den Tischen aus. Zum Teil trug er dann auch das essen zu den Tischen und nahm den Pipser mit. So ganz denken wir mal haben sie es noch nicht im Griff wie der Ablauf sein soll. Es war auch generell noch ein wenig durcheinander da. Auf jeden Fall waren die beiden Herren in Alltagskleidung sehr nett, freundlich und aufmerksam. Man muss auch sagen, sie haben gerade mal den zweiten Tag geöffnet. Bon gab es übrigens auch noch nicht. Das mit der Kartenzahlung funktionierte aber einwandfrei. Da nun Selbstbedienung keine Sterne.
Essen
Wir hatten zwei dunkle Weizen zu je 4,50 € , Schmalzbrot für 3,90 € und Currywurst mit Pommes für 10,90 € . Der Preis beim Weizen hat sich minimal erhöht seit dem letzten Jahr. Die Currywurst hat noch den gleichen Preis.
Die Weizen waren schön gekühlt und sind von Herrnbräu.
Es gibt jetzt eine laminierte Karte und das Angebot hat sich ein wenig geändert. Es gibt verschiedene belegte Brote. Obatzter und Wurstsalat sind geblieben sowie auch das Brotzeitbrettl. Hier steht mittlerweile dabei dass es für zwei Personen ist. Pastrami Salat und Aufstriche haben sie neu im Angebot . Schnitzel gibt es nur noch vom Hähnchen. Drei Gerichte für die kleinen sind vorhanden und für Fleischlose Esser bietet man Käsespätzle an.
Die Pommes waren wieder sehr schön heiß, knusprig frittiert und innen schön weich. An Salz fehlte es ihnen nicht , schön gewürzt und nicht fettig. Den Preis hat man vom Gericht nicht erhöht, allerdings die Menge an Pommes sehr reduziert. Die Currywurst denken wir mal ist noch die gleiche. Eine rote Wurst, schön gegrillt und mit Klasse Geschmack. Auch bei der Soße meinen wir dass sie noch die gleiche ist. Wieder schmackhaft, klasse gewürzt, sehr dezente schärfe und oben drauf gab es wieder Currypulver.
Die Majonaise / Frites Sauce Tütchen bekamen wir diesmal extra gereicht. Schön wenn sie nicht auf dem Teller beim essen liegen.
Beim Schmalzbrot gab es etwas Deko auf dem Teller. Ein Lolo Biondo Blatt, zwei Gurken Scheiben und ein Stückchen Tomate. Macht etwas her, schön hätten wir es noch gefunden wenn es auf dem Brot etwas Schnittlauchröllchen gegeben hätte. Vorhanden sind sie ja in der Küche durch andere Gerichte. Das Brot hatte einen guten Geschmack, eine rösche Kruste und schöne weiche Krumme. Beim Schmalz mussten wir etwas mit Salz nachhelfen, sonst passte es. Die Grammel drinnen waren schön knusprig. Wegen uns hätte es etwas mehr Schmalz auf dem Brot sein dürfen, man muss aber auch den Preis rechnen.
Das Essen passte wieder, 4,5 Sterne
Ambiente
Es gibt hier am Bereich ins innere jetzt eine Abgrenzung durch Paletten wo man nun bestellt, abholt und am Kartengerät bezahlt. Auch zwischen drinnen bei den Sitzbereichen gibt es so Art Lounge Plätze aus Palletten. Die Sitzbereiche sind mit Polstern zum sitzen und für den Rücken ausgestattet. Auf den Tischen gibt es noch die Kunststoffdeckchen in unterschiedlichen Formen. Ein Blumenstöckchen steht drauf, die Karten liegen am Tisch aus und an manchen Tischen gibt es Salz-und Pfeffermühlen. Ein Aschenbecher steht auch bereit.
Die Krüge am Tisch mit Besteck und Servietten gibt es nicht mehr. Dafür wird das Besteck in einer Tasche in der Serviette gereicht.
Beschattet wird hier immer noch ausreichend mit grünen Schirmen von der Brauerei Herrnbräu.
Ein Teil ist immer noch mit der typischen Biergartenbestuhlung aus Klappstühlen und Tischen in braun bestückt. Der Blick zur Schutter ist auch noch schön vorhanden. Bei den Klappstühlen liegen auch ein paar Kissen aus.
Man hat etwas geändert, gefällt uns. Ein schöner Biergarten mit viel grün rund herum. 5 Sterne
Sauberkeit
Alles was wir sehen konnten war sauber. Toiletten hatten wir nicht besucht. 5 Sterne