Aktivitäten in Bayern

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Poli‘s Biergarten am Künettegraben in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 3 Stunden
"Biergartensaison hat gestartet- es gibt etwas Veränderungen"

Geschrieben am 22.06.2026
Besucht am 02.05.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Biergartensaison ist wieder geöffnet. Wetter passt also hin.   An der Lage und sonstigen hat sich nichts geändert. Am anderem jedoch schon ein wenig , darum wieder ein Bericht. Was auch neu ist – ES IST NUR KARTENZAHLUNG MÖGLICH-.   Service Service gibt es so nicht mehr, es wurde nun auf Selbstbedienung umgestellt. Der Herr bei der Bestellung war sehr nett und freundlich. Die Weizen bekamen wir auch eingeschenkt, mussten wir nicht selber machen. Was wir auch mitbekommen hatten war er bei manchen Bestellungen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Huck und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Zum Albrecht Dürer Haus in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 5 Tagen
"Durch den Schlemmerblock ein Klasse Wirtshaus entdeckt"
Verifiziert

Geschrieben am 17.06.2026
Besucht am 17.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Ein wenig am Rande der Altstadt befindet sich das historische Fachwerkhaus bei den historischen Felsenkeller und dem Albrecht-Dürer-Haus-Museum. Barrierefrei würden wir sagen ist hier nichts. Es gibt verschiedene ebenen unterschiedlichen Treppen im Außenbereich. Durch diesen kommt man ins innere und die Toiletten befinden sich dann im 2. Stock. Parkplätze konnten wir an diesem Platz keine erkennen, ob es in der Nähe welche gibt haben wir nicht geschaut. Wichtiger Hinweis – HIER IST NUR KARTENZAHLUNG MÖGLICH- Service Ein Herr in bayrischer Tracht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: SD03285
SD03285 hat Boazn – Öffentliche Bedürfnisanstalt in 81667 München bewertet.
vor 1 Woche
"Coolste Bar Münchens!"

Geschrieben am 15.06.2026
Waren Donnerstags da - guter DJ und nette Leute. Publikum 30-60 Jahre alt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Hasenbräu-Haus Kälberhalle in 86153 Augsburg bewertet.
vor 1 Woche
"Kurz und bündig - bas´d ( gerne wieder)"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2026
Besucht am 05.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Wir lieben ja bayrische Küche und so suchte Spotzl auf Google und fand dieses Haus. Wirtshausbrauerei mit bayrisch-schwäbischer Küche heißt es auf der HP. Bei GG zwei Bewertungen – 2020 wurde es gelobt , 2022 war es enttäuschend. Dann machen wir uns selber ein Bild davon, Speisekarte klingt gut. Im Urlaub sind wir gerne mit den öffentlichen Unterwegs und dieses ist hier mit Bus möglich, allerdings muss man noch einige Schritte mit einplanen. Parkplätze haben sie vor Ort ausreichlich. Am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Izakaya Ohayou | Sushi & Original Japanese Food in 80804 München bewertet.
vor 1 Woche
"Japanisch"

Geschrieben am 12.06.2026
Der Kellner ist ein sympathischer Dude und das Essen delikat. Gutes Speisenangebot. Für Groupon-Kunden stehen 3 Gerichte zur Auswahl, Tofu mit Gemüse in Chilisauce, Fisch in Ingwersauce und Rind in ner anderen braunen Sauce, dazu Reis und vorab eine super Misosuppe. Getränke zahlt man selbst, die sind preislich aber in Ordnung. Als Alkoholfreies Bier gab es Becks, ungewöhnlich für München. Die Misosuppe hatte entgegen meiner bisherigen Erfahrungen damit eine würzige Brühe und reichlich Algeneinlage, die genauso schmeckte wie die getrockneten Noriblätter vom Sushi. Die Soße des Fischs schmeckte ungewöhnlich, meine Begleitung fand sie schlimm aber ich stand total drauf. Der Fisch war butterweich aber mit Röstaromen und einigen Pilzen. Zum Ambiente sei gesagt, dass die Wände einen neuen Anstrich nötig hätten. Was urig ist, dass es einen erhöhten Bereich gibt, wo man wie in Japan auf dem Boden an niedrigen Tischen sitzen kann wenn man das will.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Elixirion in 86156 Augsburg bewertet.
vor 2 Wochen
"Plan B war ein Glückstreffer"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2026
Besucht am 04.04.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Unsere Auswahl für das Abendessen hatte nicht auf, so brauchten wir einen Plan B. Zurück zur Tram Haltestelle sahen wir das griechische Lokal und versuchten unser Glück. Es hatte uns hier nicht verlassen und wir bekamen noch einen freien Tisch. Um sicher zu gehen würden wir sagen das eine Reservierung sinnvoll wäre. Wir würden mal sagen es liegt im Ortsteil Kriegshaber an der Durchgangsstraße. Ein paar Schritte weg befindet sich die Haltestelle der Tram Linie 2 – Neusässer Str. Parken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat ESV Sportgaststätte in 86156 Augsburg bewertet.
vor 2 Wochen
"Leider war nicht geöffnet"

Geschrieben am 08.06.2026
Das Lokal befindet sich im Schlemmerblock und wir hatten uns vorab informiert über die Öffnungszeiten. Am 04.04.26 sollte laut allen Infos im Netz uns so weiter was man findet geöffnet sein. Also auf die Reise gemacht. Ca 1 Km Fußmarsch wenn man mit den öffentlichen Anreist. Kein Problem für uns. Leider war der Fußmarsch umsonst. Es war verschlossen, niemand zu sehen. Laut Öffnungszeiten an der Eingangstür sollte geöffnet sein. Ein Anruf brachte auch nichts. Es hieß nur man soll eine Nachricht hinterlassen und sie melden sich dann. Nach ca. 3 Stunden konnten wir einen Anruf auf dem Handy feststellen, da waren wir aber bereits woanders beim essen. Es kann schon mal sein dass irgendwas dazwischen kommt, aber dann hänge ich wenigstens einen Zettel in die Türe damit Gäste bescheid wissen was los ist. 
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Schellenberghaus in 84359 Simbach am Inn geschrieben.
vor 3 Wochen
"Wasserschaden"

Geschrieben am 30.05.2026
Wegen Sanierung nach Wasserschaden bis auf weiters geschloßen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Adi006
Adi006 hat Delphi in 87538 Fischen im Allgäu bewertet.
vor 4 Wochen
"Überraschend guter Grieche"

Geschrieben am 26.05.2026
Normalerweise würde man nicht erwarten, dass man im Allgäu einen guten Griechen findet. Ich persönlich fand das Lokal, sowie das Essen top und würde es jedem empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Goldbraun in 85049 Ingolstadt geschrieben.
vor 4 Wochen
"Die letzte Currywurst"

Geschrieben am 26.05.2026
16 Jahre Goldbraun sind genug dachte sich Gastronom Fritz Dippert und gab kürzlich in den sozialen Netzwerken bekannt , dass er mit dem Lokal , das für seine Currywürste bekannt ist , Ende Mai aufhört. ( Auszugsweise aus dem Donaukurier )
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant im Hotel Hirsch in 87724 Ottobeuren bewertet.
vor 4 Wochen
"Kloster, Kneipp und Kutscherpfännle"
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2026
Besucht am 20.05.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Eine Reise in den Süden kann schon mal zu einem überraschenden Stop-over und interessanten neuen kulinarischen Entdeckungen führen. Doch nicht nur das. Ottobeuren im Unterallgäu lockt mit einer berauschend schönen Barockbasilika (samt hochrangig besetzten Konzerten), Sebastian Kneipp (der hier geboren wurde) und einer pittoresken Altstadt im Schatten des Klosters.  So hübsch und einladend, dass wir beschliessen, hier zu Abend zu essen. Die Brauereigaststätte des Hotels Hirsch residiert prominent direkt am Markplatz, mit einer grosszügigen Aussenterrasse und traditionsreichen, teilweise runderneuerten Gasträumen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Steiner Bräustüberl · Brauereigaststätte der Schlossbrauerei Stein a.d. Traun in 83301 Traunreut geschrieben.
vor 1 Monat
"Die Anschrift ist falsch"

Geschrieben am 20.05.2026
Die korrekte Anschrift lautet: Steiner Bräustüberl, Hauptstr. 5,  83371 Stein an der Traun. Dieser Ort ist bisher nicht in der Orte-Liste von Gastroguide enthalten und sollte nachgetragen werden.
[Auf extra Seite anzeigen]

manowar02 und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Brauhaus König von Flandern in 86150 Augsburg bewertet.
vor 1 Monat
"Es ist immer ein hoch und tief bei unseren Besuchen"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2026
Besucht am 04.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Das letzte mal waren wir hier zufrieden, so sollte es für eine Kleinigkeit zu Mittag dieses Lokal sein für einen Besuch. Es befindet sich direkt am Moritzplatz. Ins innere kommt man durch eine kleine Schwelle, dort gibt es auch ein paar Sitzplätze. Zum richtigen Gastraum geht es drei Stufen nach unten. Die Toiletten befinden sich allerdings im Keller. Parken ist hier schwierig. An der Straße Richtung St. Ulrich gibt es an der Seite ein paar Parkplätze. Die sind aber immer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Habibi
Habibi hat Restaurant Poseidon in 94234 Viechtach bewertet.
vor 1 Monat
"Ein Stück Griechenland mitten in Viechtach"

Geschrieben am 10.05.2026 | Aktualisiert am 11.05.2026
Besucht am 07.05.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Ein Stück Griechenland mitten in Viechtach: Bereits beim Betreten des Restaurants merkt man die freundliche Atmosphäre. Das Restaurant ist sehr liebevoll gestaltet und man fühlt sich beim Betrachten der Bilder fast wie in Griechenland. Das Essen ist ist fantastastisch oder wie die Griechen sagen ein wirklicher Gaumenschmaus. Man merkt! Hier kocht der Chef und die Chefin ist eine freundliche herzliche Person mit charmant griechisch/bayerischem Akzent.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Hermes01
Hermes01 hat Brauereigasthof Krone in 92334 Berching bewertet.
vor 2 Monaten
"Gasthaus, wie es sich gehört..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.05.2026
Besucht am 06.05.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Die Beurteilung des anderen Gastes kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Selbst ein roter Teppich hätte vielleicht keinen Unterschied gemacht. Meine Erfahrung war eine komplett andere: Das Gasthaus ist äußerlich in die Jahre gekommen, aber der Inhalt zählt. Angefangen von der Übersichtlichkeit der Speisekarte - was angeboten wird, ist frisch zubereitet und nicht "aus dem Eimer in die Mikrowelle", Wartezeit ist überschaubar. Das Essen selbst geschmackvoll und reichlich. Beilagensalat frisch zubereitet und vollkommen in Ordnung. Die Servicemitarbeiterin hat ein wachsames Auge auf den Getränkepegel und ist sehr zuvorkommend zu Einheimischen und Neugästen. Toiletten sind sehr sauber. So geht Gasthaus! Und es ruft nach Wiederholung, zumindest für mich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jeanett
Jeanett hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
vor 2 Monaten
"Haus des Geschmacks"

Geschrieben am 29.04.2026
Besucht am 25.04.2026
Tolles Restaurant ! Das Essen war frisch , geschmacklich hervorragend und schön angerichtet . Der Service war aufmerksam und freundlich . Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder .
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Ristorante Massimiliano in 86150 Augsburg bewertet.
vor 2 Monaten
"Wir waren wieder sehr zufrieden"
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2026
Besucht am 03.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Es ist schon eine Zeitlang her dass wir dort waren. Nach dem Bericht von Chorizo kam es bei uns wieder auf den Schirm. Karfreitag, kein Fleisch, was bietet sich da an – ein italienisches Lokal. Vom Moritzplatz aus Richtung Kirche St. Ulrich befindet es sich im Gebäude vom ehemaligen Filmpalast. Zum draußen sitzen war es uns heute zu windig und noch nicht so recht warm. Ins innere kommt man ebenerdig. Zu den Toiletten und weiteren Sitzgelegenheiten kommt man durch eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gourmäggler und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Wirtshaus Weißes Bräuhaus in 93309 Kelheim bewertet.
vor 3 Monaten
"Klasse Brunch, auch sonst passte alles"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2026 | Aktualisiert am 02.04.2026
Besucht am 08.03.2026 2 Personen
Das Geburtstagsgeschenk war auch noch der Besuch zum Brunchen. Spotzl hatte sich vorab informiert und auf der HP gelesen dass die Gaststätte unter neuer Führung steht . Das Haus befindet sich neben der Brauerei Schneider Weisse mitten in der Stadt. Es sind eigene Parkplätze vorhanden. Eingang, Biergarten und die Toiletten erreicht man alles ebenerdig. Wenn man auf Nummer sicher gehen will ist eine Reservierung sinnvoll. Zur Mittagszeit war es rasch voll und am Vortag bei einem Bierchen im Biergarten auch.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Gasthof Weißes Lamm in 93309 Kelheim bewertet.
vor 3 Monaten
"Uriger, bayrischer Gasthof. Vielleicht sollte es Manowar doch noch mal versuchen."
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2026 | Aktualisiert am 01.04.2026
Besucht am 08.02.2026 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 123 EUR
Am letzten Tag unseres Spontanbesuches bei unserer Freundin zur Kur in Bad Gögging wollten wir uns natürlich vor unserer Abreise nach Sachsen dann doch auch gerne noch ein bisschen die Gegend erkunden, da wir in dieser schönen Ecke Deutschlands noch nie waren. So führte uns am Vormittag eine kleine Wanderung in das Kloster Weltenburg. Eigentlich war unser Plan, dann dort in der Klosterschänke unser Mittag einzunehmen. Da aber im Februar hier hinten an der Donau tote Hose ist, und selbst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Café in der Bäckerei Regner in 93333 Neustadt an der Donau bewertet.
vor 3 Monaten
"Ein großes Café mit leckerem Kuchen, nur die Koordination des Service könnte besser sein"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2026
Besucht am 07.02.2026 5 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Der Überraschungsbesuch bei unserer Freundin zur Kur in Bad Gögging war gelungen. Da wir bei dem Wetter nun nicht den ganzen Tag in der Kurklinik verbringen wollten, zeigte sie uns so die ganzen Ecken, wo die Kurgäste nach ihren Behandlungen entlang flanieren. Dabei kamen wir auch bei dem Café und Konditorei Regner vorbei. Alsbald wussten wir, hier geht die Kurtruppe des Öfteren mal auf ein Käffchen hin, und so wurden wir auf Kaffee und Kuchen eingeladen.   Wir betraten also das Café,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Taverna Kalimera in 93309 Kelheim bewertet.
vor 3 Monaten
"Sehr hektischer und übereifriger Service"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2026 | Aktualisiert am 01.04.2026
Besucht am 07.03.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Nach dem einchecken im Hotel hatten wir uns etwas umgeschaut in Kelheim bezüglich des Abendessen. Im Hotel Dormero befindet sich jetzt ein griechisches Lokal. Das sollte dann unsere Anlaufstelle sein. Am Rande der Altstadt von Kelheim Richtung Donau befindet es sich. Eigene Parkplätze konnten wir jetzt nicht sehen. Öffentliche sind vorhanden und für 2 Stunden frei zum parken. Allerdings sind diese auch sehr begehrt. Ob man die vom Hotel nutzen darf können wir nicht sagen. Von der Straße aus gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat La Torre | Ristorante und Pizzeria in 93309 Kelheim bewertet.
vor 3 Monaten
"Gut gegessen und das für den Preis"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2026
Besucht am 07.03.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Spotzl überraschte mich zum Geburtstag mit ein paar Tagen Auszeit.  In Kelheim angekommen, Auto hier am Wördparkplatz abgestellt und wir hatten Glück , dieser ist bis Mitte März kostenlos und so blieb das Auto hier stehen und wir sparten uns die kosten für den Hotelparkplatz. Wir hatten ja angekündigt beim letzten Besuch dass wir wieder kommen für eine Pizza. Es war Mittagszeit und so sollte es sein das wir gleich hier was essen. An der Lage, Eingang, Toiletten hat sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Sam Kullman's Diner in 93053 Regensburg bewertet.
vor 3 Monaten
"Es passte wieder alles, auch beim Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2026
Besucht am 15.02.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Beim letzten Besuch waren wir zufrieden, hatten leider nicht bedacht das Halloween war. Sie befinden sich noch im Schlemmerblock so wollten wir Gelegenheit ausnützen um hier zu essen. An der Lage und sonstigen hat sich nichts geändert seit unserem letzten Besuch.   Service Diesmal gab es keine gruseligen gestallten wie an Halloween. Sie waren alle gleich gekleidet blauen Hemden die das Logo vom Lokal trugen und blauen , sagen mal Kappen mit Logo drauf und zusätzlichen roten Bistroschurz. Es gab bei unserem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Gaststätte Am Stadtturm in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 3 Monaten
"Noch immer für uns erste Wahl. Qualität und Service waren top."
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2026 | Aktualisiert am 27.03.2026
Besucht am 27.03.2026 7 Personen Rechnungsbetrag: 257 EUR
Wir waren wieder einmal auf Besuch in unserer ehemaligen Heimat. Heute waren wir  mit Tochter und Begleitung, Sohn und Enkel  hier zu Gast. Ich musste feststellen der Service und das Essen waren immer noch so gut wie bei unseren letzten Besuchen. Unser reservierter Tisch stand bereit, der Service war freundlich und flott unterwegs.  Die Preise sind wie überall teuerer geworden es ist aber immer noch im ortsüblichen Rahmen. Apfelschorrle 0,40l 3,90 € , Bier 0,50 l 3.90 € Zum Essen hatten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Namaste im Posthof in 93053 Regensburg bewertet.
vor 3 Monaten
"Vom Service sehr enttäuscht. Essen war beim letzten mal auch besser"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2026 | Aktualisiert am 27.03.2026
Besucht am 14.02.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Kurz Tripp nach Regensburg und der liebe Gott lies Freibier Regnen. Schön wär´s, war aber leider nicht so. Es war nur mächtig viel Regenwasser. Weit laufen war nicht angesagt. Bei diesem Inder waren wir schon mal, hatten ihn aber nicht mehr so im Hinterkopf. Eine Kleinigkeit werden wir schon bekommen war der Gedanke. An der Lage und sonstigen hat sich nichts geändert seit unserem letzten Bericht.   Service Allerdings hier. Beim nachlesen mussten wir feststellen , er ist nicht besser geworden und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.