Aktivitäten in Rheinland-Pfalz

GastroGuide-User: Rudi Müller
Rudi Müller hat sich als Guide angemeldet
vor 10 Jahren
Rudi Müller
Kommt aus Worms
Weinstube Wissing
Maja88 hat Weinstube Wissing auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Burg Berwartstein
Maja88 hat Burg Berwartstein auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Burg Berwartstein
Restaurant Ausflugsziel Erlebnisgastronomie
Die kleine Konditorei
Die kleine Konditorei ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Jahren
Eiscafe Furlan
Maja88 hat Eiscafe Furlan auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Hotel im Park Friedrichsruhe
Maja88 hat Hotel im Park Friedrichsruhe auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Hotel  Pension  Seeblick
Maja88 hat Hotel Pension Seeblick auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Rehber
delicious hat Rehber auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Bocado in 55116 Mainz hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Pfeffermühle in 54292 Trier hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Wirtshaus Alt Zalawen in 54292 Trier hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu La Piazzetta in 67752 Wolfstein hochgeladen.
vor 10 Jahren
Restaurant Papa Umi
delicious hat Restaurant Papa Umi auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: lhia
lhia hat Korfu in 67346 Speyer bewertet.
vor 10 Jahren
"Gutes Restaurant!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2016
Besucht am 04.12.2015
Wir waren nun schon einige Male im Korfu in Speyer und sind bisher immer zufrieden gewesen. Die Qualität der Speisen ist gut, vor allem das Rumpsteak ist nicht "tot" gebraten, wie so oft in einigen griechischen Restaurants. Einzig der Salat bzw. das Dressing ist mir etwas zu "künstlich". Aber das ist wohl Geschmacksache. Der Service ist freundlich und schnell. Es empfiehlt sich am Wochenende zu reservieren, da es da schon einmal voll sein kann. Unter der Woche ist es angenehm, wir haben bereits zwei Mal ein kleines Dessert auf's Haus bekommen. Sehr nette Geste! Anmerken möchte ich jedoch, dass die Tisch etwas schöner eingedeckt werden könnten... Servietten in Duni-Qualität und keine dünnen Servietten für ein Kaffeegedeck. ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.