
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Fürstenfeldbruck
Gauting
München
Ottobrunn
Unterhaching
Unterschleißheim
Vaterstetten 
















Ich habe da wieder etwas gefunden.
Der Imbissstand befindet sich auf dem Parkplatz von Tengelmann, Vinzenz Murr und Penny-Markt an der Passauerstrasse 175 in München.
Es gibt natuerlich auch rote und weisse Currywurst. Zu super Preisen.
Ich habe dort bereits einmal Gulasch mit Spaetzle und ein Fanta ( 0,33 ) fuer ganze 5 € ,
Einmal Fleischspiese mit Pommes und ein Softdrink ( 5 € ),
Einmal Gyrosteller mit Pommes, Zaziki und ein Softdrink ( 5 € ),
Die Wuerste werden bei der Fa. Bauch in München und das Fleisch von der Fa. Maerz in München , gekauft.
All diese Gerichte sind super gewuezt und ein kleiner Hauch von Schaerfe.
Mir hat alles super geschmaeckt.
Bei schoenem Wetter gibt’s dort auch eine Biergartengarnitur, man kann also auch im sitzen essen.
Einen Teil Bilder stell ich schon mal ein, weitere ueber die Gerichte werden in Kuerze folgen.