Aktivitäten in Baden-Württemberg

Riverhouse
carpe.diem hat Riverhouse auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Riverhouse
Restaurant Eventlocation
Vabene
DerBorgfelder hat Vabene auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Vabene
Lieferdienst Pizzeria
MoMo Modern Bistro
DerBorgfelder hat MoMo Modern Bistro auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Los Primos - Peruanische Küche in 69117 Heidelberg hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Gaststätte Pfiff in 70372 Stuttgart hochgeladen.
vor 4 Jahren
Dominos Pizza · S-Ost
carpe.diem hat Dominos Pizza · S-Ost auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Rosana
carpe.diem hat Rosana auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Rosana
Restaurant Cafe
Kraftpaule · Craft Beer Bar
carpe.diem hat Kraftpaule · Craft Beer Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Café Nast · Stehcafé
carpe.diem hat Café Nast · Stehcafé auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Stadtstrand · Beach Club STR
carpe.diem hat Stadtstrand · Beach Club STR auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Mahrem
carpe.diem hat Mahrem auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Mahrem
Restaurant Catering
Palmyra Schawarma
carpe.diem hat Palmyra Schawarma auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Köz · Grillrestaurant
carpe.diem hat Köz · Grillrestaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Meraki · Greek Taverna
carpe.diem hat Meraki · Greek Taverna auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Meraki · Greek Taverna
Restaurant Biergarten Take Away
Gastwirtschaft Tauchenweiler
AndiHa hat Gastwirtschaft Tauchenweiler auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Gastwirtschaft Tauchenweiler
Gasthaus Biergarten Ausflugsziel
Sailer · Café im Carré
carpe.diem hat Sailer · Café im Carré auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Mon Tero
carpe.diem hat Mon Tero auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Mon Tero
Restaurant Steakhouse
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Ya Ghali in 70372 Stuttgart geschrieben.
vor 4 Jahren
"Abweichend von facebook geöffnet"

Geschrieben am 13.08.2022
Lt. Tel. Auskunft v. 13.08.22 ist der Eintrag auf facebook "vorübergehend geschlossen" nicht zutreffend.
[Auf extra Seite anzeigen]

manowar02 und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Ya Ghali
carpe.diem hat Ya Ghali auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Ya Ghali
Restaurant Take Away
Gottlieb · Café & Bar
carpe.diem hat Gottlieb · Café & Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Beschde Pizza in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Jeder ist seines Unglückes Schmied"

Geschrieben am 10.08.2022 | Aktualisiert am 10.08.2022
Besucht am 08.08.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Eins ist klar: Wenn Gastro-Guides sich treffen, ob zu einer ambitionierten Ausschweifung oder zu einem spontanen Mittagessen, dann ist – ich zitiere - das Beste gerade gut genug. Und als MarcO74 und ich beschlossen, uns endlich mal wieder live auszutauschen, passte es natürlich gut, dass Ende letzten Jahres in Karlsruhe ein Restaurant aufgemacht hatte, das sich die beste Pizza (von wo auch immer) auf die mundartliche Fahne geschrieben hat.    Das kleine, hippe Restaurant hat etwas Improvisiertes. In einer von orientalischen Imbissen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Kreuzberghof
Kreuzberghof in 76684 Östringen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Jahren

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Chocolaterie Yilly | Internationales Sprachcafe in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Willkommen im Schlaraffenland"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2022
Besucht am 30.03.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19.8 EUR
Kleines, bezauberndes Cafe / Chocolateriein einem engen Gässchen  am Rande der Heidelberger Altstadt. Eigentlich wollten wir hier einkehren, da aber wie fast immer kein Parkplatz in der HD-Altstadt zu bekommen war ,ließ mich mein Liebster aussteigen um die Köstlichkeiten  einzukaufen ,um sie dann zu Hause zu genießen.. Nach dem Einkauf ein kurzes Telefonat und er holte mich wieder  ab. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet, fast wie zu Hause im Wohnzimmer, verschiedene Ecken mit Stühlen, Eckbänken mit Kissen  und bequemen Sesseln und Tischen. Wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.