"Nie wieder!!!!!"
Geschrieben am 08.09.2025 2025-09-08

"Gutes Essen und Top-Service - super nette Bedienung !"
Geschrieben am 23.07.2023 2023-07-23

"immer wieder super"
Geschrieben am 18.06.2023 2023-06-18

"Immer wieder gern"
Geschrieben am 11.06.2023 2023-06-11 | Aktualisiert am 11.06.2023

"Bester Döner mal anders"
Geschrieben am 18.03.2023 2023-03-18

Die Mitarbeitenden/der Service war/en vollkommen überfordert (da zu wenig Personal!?). Getränkebestellungen wurden nicht oder erst nach 30 Minuten aufgenommen, teilweise dauerte es sehr lange, bis die Getränke gebracht worden sind (oder, wie an den Nachbartischen, überhaupt nicht). Den Wunsch zu zahlen, mussten wir dreimal äußern, bis diesem nachgekommen wurde. Auch gab es nur ein EC-Gerät für das Gesamte Lokal, so dass man auch hierauf warten musste).
Wir bekamen auch mit, dass irgendwann kein ausreichendes Besteck (Gabeln) mehr vorhanden war. Tische wurden nur noch mit Messern eingedeckt. Geäste mussten sich dann die Gabeln selbst organisieren.
Die Hektik des Service übertrug sich auch auf die Gäste.
Das Buffett wurde nur schleppend bis überhaupt nicht nachgefüllt. Auf die Zubereitung und das Servieren des warmen Grill-Essens haben wir bis zu 40 Minuten warten müssen. Und als es kam, war es bereits kalt (kein Wunder, bei der Menge an zuzubereitenden Gerichten mit zu wenig Kochpersonal). Dies führte dazu, dass man insgesamt nur wenig essen konnte, da die Zeit nach hinten durch die anstehende Veranstaltung in der Arena ja auch begrenzt war (trotz eigentlich einkalkulierten 2 Stunden Aufenthalt bei Ihnen). Somit sind wir dann auch noch hungrig wieder gegangen. Und das zu einem stattlichen Preis von € 27,90 pro Person. Unseres Erachtens viel zu viel für die gebotene Leistung.
Auch an den Nachbartischen sind uns ähnliche Vorkommnisse aufgefallen.
Darauf angesprochen, konnte sich der Service nur entschuldigen mit den Worten "Ich verstehe Ihren Unmut, heute ist es sehr chaotisch".
Wenn diese Filiale erst vor kurzem eröffnet worden und dies eine der ersten Großveranstaltungen gewesen wäre, hätte man ja noch Verständnis haben können und Rücksicht genommen, da man ja noch lernen müsse, sich zu Organisieren. Aber nach 9 Jahren Betrieb darf so etwas nicht mehr passieren. Dann darf man nicht so viele Reservierungen vergeben, sondern muss diese einschränken.
Wir werden auf jeden Fall nicht wieder kommen.