Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Augsburg
Ingolstadt
München
Nürnberg
Regensburg
Würzburg 
Lustiger Bosnjak
Kabeljau
Rumpsteak Altdeutsch
Cordon Bleu
Muckalica



























Schiefertrüffel Cornetto
„Buddha“-Brot
"Sensorik Garten" - bitter, süß, sauer, salzig
...sauer
Geflämmtes Sashimi von der Forelle, Dillsud, Meersalz-Joghurt, geröstete Forellenhaut, Perlzwiebeln
Creme und Ceviche von der bayerischen Garnele, "Wackel"-Zitrone, Kräuter-Shiitake
800°C gegrilltes, dry aged Herefordrind, BBQ-Lack, geschmorter Salat, Liebstöckel
Gefrorenes Craft Beer
Rehrücken mit Kirschwasser flambiert, geräucherte Leberkirsche, Kirschkernpulver, Spitzkohl, gebratenes Rehherz, Rotweinkirsche
Wildkraftbrühe
Ziegenfrischkäse, Papaya, Schnittlauchblütenknospen, Wollschwein-Lardo, gebackene Brösel
Rückansicht
Unser Gin Tonic
Schokolade und Erdbeere
"Forever young" - Petits Fours

















ich bin seit Gründung des Lokals Stammgast und war bisher immer mit dem Personal und dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden. Leider hat ich das Lokal jedoch in letzter Zeit nicht zum Guten entwickelt. Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Tagen musste ich feststellen, dass das Vitello tonnato inzwischen auf über 12 Euro gestiegen ist; was mir und meiner Begleitung serviert wurde, rechtfertigte den Preis allerdings keinesfalls: Ein drittel der Fleischscheiben war flachsig und bestand aus einer gallertartigen Masse, die man wegschneiden musste. Es blieben also nur 2/3 übrig. Der Keller nahm meine diesbezügliche Reklamation nur mit einem kaum wahrnehmbaren Schulterzucken zur Kenntnis, kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Ähnliches bei der Nachspeise: Die Creme brulee wurde in einem kleinen Keramiktöpfchen serviert, das gerade einmal ca. 1 cm gefüllt war. 5,80 Euro war diese homöopathische Dosis sicher nicht wert, da habe schon besseres und mehr zum gleichen Preis gegessen. Meine Bemerkung, dass hier früher deutlich mehr serviert wurde, hat der Kellner nur mit einem verständnislosen Kopfschütteln quittiert. Auf der (Herren-)Toilette herrscht dazu noch ein sehr übler Geruch vor, da offensichtlich der Siphon des Gullis trocken gefallen ist. Schade, denn vor einem Jahr noch war die Trattoria eine von mir und meinen Freunden geschätzte Lokalität, inzwischen gehen wir jedoch zu einem anderen Italiener.