Aktivitäten in Bayern

GastroGuide-User: leo56
leo56 hat Braceria Pizzeria "Fiocco Di Neve" in 83128 Halfing bewertet.
vor 9 Jahren
"Gut und günstig italienisch essen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2017
Besucht am 26.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Die Braceria Pizzeria "Fiocco Di Neve" befindet sich im Gebäude des früheren Rothmoser Bräustüberls. Der Name steht noch heute sichtbar am Haus. Die Brauerei Rothmoos steht unweit der Pizzaria und gehört ebenfalls zu Halfing. Die Wirtsstube ist verhältnismäßig klein, aber es gibt auch einige Außenplätze hinter dem Haus. Für ein Abendessen sollte unbedingt reserviert werden, auch schon bei 2 Personen. Das rein italienische Essen ist wunderbar zubereitet und ähnelt teilweise italienischer Hausmannskost. genau so persönlich ist auch der Service. Hier fühlen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

elfenblume56 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: leo56
leo56 hat Aran | Brotgenuss & Kaffeekult in 83022 Rosenheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine gute Alternative zu herkömmlichen Cafes"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2017
Besucht am 01.03.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Als wir zum ersten Mal das aran am Max Josefsplatz betraten, hatten wir das Gefühl, es sei endlos lang. Irgendwo ganz hinten befindet sich eine Art Kaffee- und Tee-Theke mit einer riesigen Auswahl und interessanten Mischungen. Neben mir höre ich eine Dame einen Kinder-Capucchino bestellen. Na, das gefällt mir doch. Auf der linken Seite der Kaffeebar befindet sich eine etwa 2 m lange Bar mit verschiedenen Brotaufstrichen wie Eiersalat, Frischkäse mit Kräutern oder Rucolla, Tomate, Oliven, Fisch usw. Es sind etwa... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Levent
Levent hat Locanda Pizza & Pasta in 97070 Würzburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Für Pizzaliebhaber"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2017
Besucht am 19.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Eines meiner Lieblingslokale. Das Essen ist sehr gut, die Salate knackig und die Bedienung sehr freundlich. Auch die Preise sind alles andere als übertrieben. Die Toiletten werden peinlichst sauber gehalten. Achtung: Tisch unbedingt vorher reservieren und für die Parkplatzsuche etwas Zeit einplanen. Wenn man mal nicht weiß, was man seinen Freunden schenken soll, dann tut es auch ein Gutschein, der sehr ansprechend ausgestellt wird.Sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: leo56
leo56 hat Pizzeria Trevi in 83128 Halfing bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes italienisches Essen zum gehobenen Preis"
Verifiziert

Geschrieben am 28.02.2017 | Aktualisiert am 28.02.2017
Besucht am 21.02.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Die Pizzaria Trevi steht direkt an der Straße, die von Halfing nach Bad Endorf führt (Chiemseestraße Ecke Simsseestraße) und besitzt ausreichend Parkplätze. Die Pizzaria ist immer gut besucht, obwohl sie in der höheren Preisgruppe zu finden ist, sobald Fleisch oder Fisch gewählt wird. Es gibt aber genügend Pizza und Pasta zu Preisen unter 10,00 €. Sehr beliebt sind auch die Speisen zum Mitnehmen (zwischen 5,00 € und 9,50 € zum Stand 2017). Nicht nur Pizza, alle angebotenen Gerichte des Restaurants... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

elfenblume56 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: leo56
leo56 hat Sießlbräu in 83128 Halfing bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein bayrisches Restaurant mit einem - in der Gegend einmaligen - Bräukeller mit Tischgrill"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2017 | Aktualisiert am 28.02.2017
Besucht am 10.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Das Gasthaus Sießlbräu bietet vorwiegend bayrische Küche, aber es werden auch kreative Speisevariationen angeboten.  Ein Beispiel dafür ist der bayrische Wurstsalat, verbessert mit zusätzlichen "untypischen" Zutaten oder auch die Waldpilzsuppe, mit Walnüssen verfeinert. Die Fischgerichte sind ebenfalls besonders schmackhaft. Neben der Gaststube gibt es einen weiteren Raum, als Nebenzimmer bezeichnet, und einen Saal für Veranstaltungen. Im Keller bietet das Sießlbräu etwas ganz Besonderes. In einem Gewölbe befinden sich großzügige Holztische und -bänke im Biergartenstil. In der Mitte der Tische sind Grills... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Restaurant Nipponkai in 94086 Bad Griesbach im Rottal bewertet.
vor 9 Jahren
"Erstaunlich gute Asia-Imbiss-Hütte"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2017 | Aktualisiert am 27.02.2017
Das Nipponkai ist auf den ersten Eindruck erstmal eine der vielen roten standardisierten Asia-Imbiss-Schachteln, die man in der Umgebung häufig bei Edeka-Märkten findet. Bis auf die Tatsache, dass dieses Model ca. 1.5 mal so groß ist, wie die, die ich bisher kannte und teilweise auch schon heimgesucht habe (Ortenburg, Neumarkt St.Veit, Arnstorf etc.). Diese Größe kommt vor allem dem Gastraum zu gute, wo auch Platz für ordentliche Tische und Stühle ist. Parkplätze gibt es reichlich vor dem Imbiss, Zugang ebenerdig. Toilette... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Mykonos in 89231 Neu-Ulm bewertet.
vor 9 Jahren
"Service hat gut angefangen und stark nachgelassen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2017 | Aktualisiert am 27.02.2017
Besucht am 25.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Im Hotel angekommen, die Gegend noch nicht richtig ausgekundschaftet entschlossen wir uns das griechische Lokal zu nehmen. Wir hatten Glück noch für kurze Zeit einen Tisch zu bekommen, wer hier her möchte sollte auf jeden Fall reservieren. An der Durchgangsstraße gelegen, gegenüber vom Rathaus von Neu Ulm befindet sich das Lokal. Eigene Parkplätze konnten wir nicht sehen, es gibt einige öffentliche am Straßenrand die aber sehr begehrt sind. In der weiteren Umgebung gibt es noch ein paar Parkhäuser. Am Eingang... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: leo56
leo56 hat Wirth von Amerang in 83123 Amerang bewertet.
vor 9 Jahren
"eine urige Gaststätte"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2017 | Aktualisiert am 28.02.2017
Besucht am 21.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Der Wirth von Amerang ist ein altes Wirtshaus, das innen mit einigen gemütlichen und anheimelnden Nischen in zwei Ebenen ausgestattet ist.  Tische, Bänke und Stühle aus massivem Holz, romantische Kerzen auf den Tischen und in kleinen Fenstern, die zum Nebenraum führen, geben eine angenehme Atmosphäre und die groben Wände, mit mediterranen Farben bepinselt, ergänzen die urigen Eindrücke, die jeder Gast in sich aufnimmt. Im unteren Bereich ist zudem ein offenes Kaminfeuer. Es ist wunderbar geeignet für einen Abend zu Zweit oder auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

elfenblume56 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Restaurant im Landhotel Steiner in 96269 Großheirath bewertet.
vor 9 Jahren
"Rückbesinnung auf die handwerklichen Momente in der Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2017 | Aktualisiert am 27.02.2017
Besucht am 26.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 52 EUR
Der Gasthof Steiner in Großheirath besteht nunmehr schon seit dem 18. Jahrhundert. Seit 1850 in Familienbesitz, wurde das Anwesen in den letzten Jahren von Grund auf renoviert. Sehr gemütlich, hinfort mit dem dunklen Fliesen der 80er Jahre, hell und einladend. Doch von vorne. Wir hatten reserviert und einen schönen Platz in der Sonne direkt an den Fenstern erhalten. Die Dame vom Service nahm unsere Getränke auf - nachdem wir eine gute Spanne Zeit bekamen, um die Getränkekarte zu studieren. Nicht wie andernorts,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lobacher und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: leo56
leo56 hat Hotel Kern in 83128 Halfing bewertet.
vor 9 Jahren
"vor allem im Sommer sehr beliebt"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2017 | Aktualisiert am 28.02.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel Kern
Besucht am 04.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Das Restaurant liegt sehr zentral, am offenen und sonnigen Marktplatz. Es gehört zum Hotel Kern. Parkplätze sind vorhanden.  Im Inneren gibt es einen sehr großen Saal, der bei Kälte nicht warm wird. Im Winter muss man sich daher sehr warm anziehen, am Tisch neben dem beheizten Kachelofen in der Mitte wird es dagegen schnell zu warm. Daher vermeiden wir im Winter jegliche Besuche dort, obwohl das Essen gut schmeckt. Angeboten wird vorwiegend deftige bayrische Kost, aber es gibt auch kleinere Gerichte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: leo56
leo56 hat Gasthof Zum Schildhauer in 83128 Halfing bewertet.
vor 9 Jahren
"Auch für größere Familienfeiern geeignet"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2017 | Aktualisiert am 28.02.2017
Besucht am 27.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Der Landgasthof Zum Schildhauer wird gern von uns aufgesucht. Er steht im Zentrum Halfings, zu Beginn der Chiemseestraße, die von Halfing nach Bad Endorf führt auf der linken Seite.  Angeboten wird deftige bayrische Kost, auch selbst geschossenes Wild. Das Essen ist sehr gut, wenn es frisch gekocht ist. Allerdings gibt es auch (allerdings selten) Tage, an denen etwas schief läuft. Meinen 60. Geburtstag feierte ich mit der ganzen großen Familie im Schildhauer und wir hatten drei Wahlgerichte vereinbart. Alle (!)  Semmelknödel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat SubStop Diner in 96052 Bamberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Sub, Burger, Diner - hier sind Sie richtig."
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2017 | Aktualisiert am 26.02.2017
Besucht am 18.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Bamberg, Hallstadter Stadtteil. Der Laubanger ist DIE Straße in diesem Teil, gespickt mit Läden, kleinen Lokalen und allem, was das Leben braucht. Oder auch nicht. An einem Ende dieser Straße ist eine große Waschstraße zu finden, in deren Gebäude sich zusätlich ein Sub Stop befindet. Bitte nicht mit einem "Subway" verwechseln, diese kleine Kette bietet bedeutend mehr an Auswahl. Die Station selber ist von außen recht wenig einladend, ohne Empfehlung braucht man eine Portion Mut, eine Probe zu wagen. Wir hatten schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lobacher und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Mr. Luu in 89231 Neu-Ulm geschrieben.
vor 9 Jahren
"Lokal schließt"

Geschrieben am 26.02.2017
Auszug aus der HP Liebe Gäste, wir möchten sie informieren, das wir ab den 27.02.2017 unser Restaurant Mr. Luu schließen. Wir danken Ihnen für Ihre bisherige Treue ihr Team vom Restaurant Mr. Luu
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Pommstore in 89231 Neu-Ulm bewertet.
vor 9 Jahren
"Klasse belgische Pommes, Rest so na ja"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2017 | Aktualisiert am 26.02.2017
Besucht am 25.02.2017
Andere feiern Fasching , wir lassen diesen hinter uns . Frühzeitig in den Kurzurlaub gestartet überkam Spotzl der kleine Hunger. Es war  „ Morgens um halb zehn in Deutschland“ und auf die süßen „Schnittchen“ stehen wir nicht, so machten wir uns auf die Suche. Wir besuchten die Glacis Galerie, ein Einkaufszentrum in Neu Ulm. Wie hier die Parklatzsituation ist und was es kostet können wir nicht sagen. Es war gegenüber am Straßenrand ein Parkplatz frei wo man mit Parkscheibe zwei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Anna Jüngling Gaststätte in 96199 Zapfendorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Sauerbraten, Schnitzel, Herzhüpfen"
Verifiziert

Geschrieben am 24.02.2017 | Aktualisiert am 24.02.2017
Besucht am 21.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Nachdem der offizielle Teil erledigt war, führte der Heimweg über Zapfendorf. Nicht direkt natürlich, aber doch gezielt. Verabredet war ein Treffen mit einer ehemaligen RK-Kollegin: Angelika. Ihr habe ich es auch zu verdanken, dass mein Weg heute einen kleinen Schlenker machte. Zapfendorf, gelegentlich das Freibad besucht, immer möglichst schnell wieder Richtung Autobahn gestrebt. Einfach aus dem Grund, weil kein Lokal ansprechend genug aussah. So auch das "Jüngling". Angelika bestand aber darauf, dass ein Besuch sich lohnen würde. Sie übernahm die Organisation,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Bauern-Bräu in 86529 Schrobenhausen bewertet.
vor 9 Jahren
"Den einheimischen gefällt es, sollen sie auch unter sich bleiben"
Verifiziert

Geschrieben am 24.02.2017 | Aktualisiert am 24.02.2017
Besucht am 29.01.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Der Bauern Bräu in Schrobenhausen ward immer wieder im Munde bei der Verwandtschaft. Ein Kaffee Besuch bei dieser stand an , somit sollte es zum Mittagessen heute mal der Bauern Bräu sein, wollen schließlich auch mitreden können. Mitten im Stadtkern von Schrobenhausen liegt es ein wenig am Rande etwas versteckt in einer Seitengasse. Es gibt Hinweisschilder die einem hin führen, aber sehr klein angebracht. Wenn wir nichts davon gewusst hätten , wären wir nicht hier her gekommen. Das zeigen uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty einen Beitrag zum Landgasthof Niebler in 91325 Adelsdorf geschrieben.
vor 9 Jahren
"Wochentags zur Mittagszeit darf man keinen Appetit haben"

Geschrieben am 23.02.2017
Schade, dass beide Restaurants im Ort unter der Woche mittags geschlossen haben. Wir hatten hier eigentlich vor mit unserem WoMo eine längere Pause einzulegen und wollten dies mit einem leckeren Essen im Lokal verbinden. Stattdessen blieb uns nur der Weg in den REWE-Markt an die warme Theke.
[Auf extra Seite anzeigen]

carpe.diem und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty einen Beitrag zum Brauereigasthof Zum Löwenbräu in 91325 Adelsdorf geschrieben.
vor 9 Jahren
"Wochentags zur Mittagszeit muß man Kohldampf schieben"

Geschrieben am 23.02.2017
Auf der Rückreise aus Italien war Pause & Mittagessen in Adelsdorf angesagt. Doch leider hat der Brauereigasthof wochentags zur Mittagszeit noch nicht geöffnet, genau wie die andere Lokalität vor Ort. So blieb nichts anderes übrig als im REWE an der warmen Theke etwas zu verzehren; SCHADE!
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Café The Rock in 83301 Traunreut bewertet.
vor 9 Jahren
"Essen so la la, Bier gut"
Verifiziert

Geschrieben am 22.02.2017 | Aktualisiert am 22.02.2017
Besucht am 07.02.2017 Besuchszeit: Abendessen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Kurzkritik: Ambiente: Während Traunreut selbst nicht gerade schön ist, hebt sich das Rock auch nicht exorbitant ab. Gemütlich ist es aber schon eher. Das Speisenangebot finde ich überhaupt nicht ansprechend, ich verstehe das Konzept auch nicht wirklich. Das Ding nennt sich "The Rock", der Fels, bewegt sich Einrichtungs-sowie websitemäßig in Richtung eines Cafés der frühen 2000er Jahre, angeboten werden aber eigentlich nur Sachen die schnell gehen wie Pizza (vermutlich TK) Chickenwings, Spaghetti, Currywurscht etc. Aber das scheint in Traunreut anzukommen, es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: MichaelF
MichaelF hat Tegernseer Tal in 80331 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Super Bierkultur mit Burger und Bratkartoffeln"
Verifiziert

Geschrieben am 20.02.2017
Besucht am 10.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Sehr angenehmes bayrisches Ambiente, freundliches, leicht rustikales Personal, köstliches innovatives bayrisches Essen mit Tegernseer Bier, mmmhm.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: MichaelF
MichaelF hat Schlosswirtschaft Schwaige in 80638 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Bestes Wiener Schnitzel"
Verifiziert

Geschrieben am 20.02.2017
Besucht am 20.02.2017
Freundliches und gut geschultes Personal serviert sehr gutes gutbürgerliches, aber interessantes bayrisches Essen. Köstlich vor allem die stundenlang auf Niedertemperatur gegarte Ente und das beste mir bekannte Wiener Schnitzel. Wohlfühlräume!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat Alpe Hohenegg in 87534 Oberstaufen bewertet.
vor 9 Jahren
"Zumindest eine tolle, sonnige Aussichts-Terrasse"
Verifiziert

Geschrieben am 20.02.2017
Da mein Freund und ich beim Skifahren um die Mittagszeit lediglich einen Kurzstopp an der Alpe Hochegg eingelegt haben, an dieser Stelle nur ein Kurzbericht (die anderen GG-Freunde mögen mir verzeihen, aber schließlich war ich zum Skifahren und nicht als Gastro-Kritiker nach Oberstaufen-Steibis gefahren). Das Skigebiet Steibis bietet einige Alpen bzw. Gaststätten auf. Unsere Wahl fiel auf die Alpe Hochegg, da diese eine große, in voller Sonne liegende Panorama-Terrasse bietet. Für grob geschätzt 200 Personen waren Bänke und Tische im Freien... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat Brauereigasthof Schäffler in 87547 Missen-Wilhams bewertet.
vor 9 Jahren
"Typisch bayrische Brauerei-Gaststätte"
Verifiziert

Geschrieben am 20.02.2017
Besucht am 21.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Ambiente Der Brauereigasthof Schäffler liegt zentral in Missen-Wilhams am Dorfplatz. Die Gaststätte erfüllt sämtliche Klischees, die man üblicherweise von einem bayrischen Brauerei-Gasthof hat: rustikale Einrichtung mit viel Holz, landwirtschaftliche Dekorationsgegenstände wie alte Holzleitern, Dreschschlegel, Sensen sowie Bilder mit bäuerlichen Motiven an der Wand. Und selbstverständlich auch die Bedienungen in bayrischer Tracht gekleidet. Als wir die Wirtschaft mit mächtig Kohldampf nach einem Tag auf der Skipiste betraten, war diese bis auf den letzten Platz besetzt. Auf den wenigen noch freien Tische stand ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: u9414
u9414 hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
vor 9 Jahren
"Super tolle und gemütlich eingerichtete Location"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2017
Besucht am 20.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Wir waren zu 3 mit unserem Filius beim Essen, sind sehr freundlich u. schnell bedient worden. Essen war super lecker, jederzeit gerne wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Tempranillo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Tempranillo
Tempranillo hat Berggasthaus Kraxenberger in 83098 Brannenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein gelungerner tag."
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2017
Ein sehr schöner berggasthof mit guter küche. Die besitzer sind sehr freundlich und gastfreundlich. Unsere vorspeise war sehr gut. Der schweinebraten und die lammkeule sind sehr zu empfehlen. Preis und leistung hervorragend. Unser nachtisch war a traum strudl und kuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]

u9414 findet diese Bewertung gut geschrieben.