Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Bautzen
Chemnitz
Dresden
Leipzig
Plauen
Zwickau 


































































































Außenansicht.
Die Terrasse.
Innenansicht und Einrichtung.
Küchengruss: Ziegenkäse mit Pumpernickel und Feigenbeere.
Brotkörbchen.
Rindertartar „Béarnaise“ mit Kapern, Zitrone & Estragon.
Schwarzwurzelcremesuppe mit Petersilienpesto & Sauerteig-Croûtons.
Japanischer Pfannkuchen „Okonomiyaki" mit Spitzkohl, Gari-Ingwer, Furikake Nori, Togarashi & Koriander.
Lammkarree mit „Café de Paris“ - Kruste, Lammragout, Sumach-Joghurt, krosser Polenta & Pecorino.
Das perfekt gegarte Lamm im Anschnitt.
Die krosse Polenta als „Schnitte“ a Part.






































































































































































Das Personal war freundlich, schnell und zuvorkommend. Auch die Mitarbeiter aus der Küche waren sehr freundlich und haben sich gerne nach unseren Vorstellung und Programmpunkten gerichtet.
Das war sehr lecker, neben Fleisch gab es auch eine ordentliche Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten in Buffetform. Die Eisbombe zum Dessert war ein Highlight.
Insgesamt war auch die Planung im Voraus unkompliziert und das Ambiente spricht für sich.
Die Entscheidung für eine Getränkepauschale war außerdem, bei 30 Grad, definitiv die richtige.
Wir können es nur empfehlen, den Abiball hier zu feiern, wir würden es immer wieder so machen.