"Braucht man nicht nochmal."
Geschrieben am 12.07.2022 2022-07-12

"Muss nich"
Geschrieben am 15.05.2022 2022-05-15

"Deftige hausgemachte Schwabenküche"
Geschrieben am 13.03.2022 2022-03-13

"Vorübergehend geschlossen"
Geschrieben am 24.02.2022 2022-02-24

"Neue Auszeichnung"
Geschrieben am 22.02.2022 2022-02-22

"Neue Öffnungszeiten"
Geschrieben am 21.02.2022 2022-02-21

"Augsburgs ältestes Gasthaus"
Geschrieben am 18.02.2022 2022-02-18 | Aktualisiert am 18.02.2022

"Wie Wienerwald, nur in stylisch"
Geschrieben am 04.02.2022 2022-02-04

"Besser geworden"
Geschrieben am 22.01.2022 2022-01-22 | Aktualisiert am 22.01.2022

"Bester Döner der Stadt"
Geschrieben am 17.01.2022 2022-01-17

"Raketengeiler Pho"
Geschrieben am 15.01.2022 2022-01-15 | Aktualisiert am 15.01.2022

"Tadellos schwäbisch/bayrisch"
Geschrieben am 08.01.2022 2022-01-08

"Typische Brauhausküche"
Geschrieben am 23.11.2021 2021-11-23

"Let´s go to the mall"
Geschrieben am 21.11.2021 2021-11-21

"orientalische Küche"
Geschrieben am 28.10.2021 2021-10-28

"Die späten 70er haben angerufen, sie wollen ihren Frühstücksraum zurück!"
Geschrieben am 01.10.2020 2020-10-01

"Besser geworden"
Geschrieben am 13.09.2020 2020-09-13

"Perfekt Bayrisch im Schwabenland."
Geschrieben am 04.03.2020 2020-03-04

"Genussvoll in Augsburg völlern"
Geschrieben am 01.03.2020 2020-03-01

"Auszug aus der Homepage"
Geschrieben am 06.01.2020 2020-01-06

Was nicht so geht ist das Personal. nicht alle - der Junge Mann an der ausgabe ist überaus freundlich - die Dame an der Kasse gehört hier nicht hin!
Zunächst wird man auf irgendwelche windigen Bedingungen hingewiesen, wesshalb die Gutscheine nicht gültig wären; bei uns hieß es sie sein nicht gültig weil wir die App nicht haben, und sie sind nur in Verbindung mit der App gültig - das würde auch auf der Internetseite stehen. Werder auf dem Gutschein, noch auf der Internetseite ist dies oder etwas, dass darauf schließen würde vermerkt. ganz im gegenteil, es ist nur eine Einladung zur Nutzung einer neuer App vermerkt, um Stammgast zu werden. Beim verlassen, darf man sich dann noch ein "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" anhören. - geht gar nicht!
Naja - Voller Preis bezahlt - OK, geht man halt nicht mehr ins Restaurant!
Was jedoch gar nicht geht, ist der Ton der Angestellten, genauer der Dame die uns kassiert hatte. Wir sassen bereits 15 Minuten, fast schon fertig mit essen, brülte sie durchs Restaurant "Cheff, sofort hier antanzen!" - wir waren 30m von der Kasse weg.
Ob der Umgangston einer Angestellten, gegenüber Ihres Vorgesetzen in Onrdnung so in Ordnung ist, mag das Unternehmen beurteilen, für Gäste welche jedoch hier zu Mittag essen, ist es mehr als störend, eher Verstöhrend.
Aufgrund dieser ganzen Gutschein-Geschichte und noch etwas Recherche, wollten wir, wie von ihr angeboten, mit Ihrem vorgesetzten Sprechen. Leider war dies nicht möglich, denn die gute Dame meinte, als wir sie baten Ihren Abteilungsleiter zu holen, nur lapidar "also für sowas hab ich jetzt keine Zeit".
So geht mann doch gerne um 13 Uhr in der Mittagspause, oder zur Mittagszeit, zum Essen. Mehr Zahlen als angekündigt, Schlechter umgangston und Ignoranz. Jetzt geht es hier lediglich um das Restaurant, wollen wir mal hoffen, dass das Hauptgeschäft nicht auch diese Gepflogenheiten aufweist - wobei das uns ziemlich egal ist. Das Unternehmen XXXLutz sieht uns, weder im Restaurant noch im Möbelhaus, nicht so schnell wieder.