
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Trotz allem haben wir uns hier niedergelassen um etwas zu speisen.
Wir Erwachsenen haben uns jeweils ein Menü mit Hamburger Fries und Getränk bestellt, die Kids haben jeweils das Kids Menü mit "kleinem" Hamburger, Pommes und Getränk bekommen. Dazu haben wir noch eine Portion Chicken Stripes (Buttermilk Fried Tenders) genommen.
Typisch deutsch waren wir um Punkt 12 Uhr an der Theke zum Bestellen. Lustigerweise war das Restaurant noch leer und wir konnten gleich bestellen. Somit war das Essen auch recht zügig zum Abholen bereit. Danach hat sich das Restaurant doch noch ordentlich gefüllt. Jedenfalls war der Anblick der Portionen halb zufriedenstellend, halb fassungslos zu beurteilen.
Man bekommt sein Essen in Behältern, so a la KFC, was in Ordnung ist. Die Portion der Erwachsenen war vollends in Ordnung, die Burger sahen gut aus, Pommes gab es auch zur Genüge.
Doch die Kids Menüs waren Horror, da liegt doch tatsächlich ein in der Mitte durchgeschnittener halber Burger drinnen!!! Also sofort zur Theke was das soll. Als Antwort der mit gebrochenem deutsch sprechenden Dame kam: Uns sind die Buns für Kinder ausgegangen, die bekommen nun halbe Burger. Also sorry, Planung gleich null und wenn das schon ausgeht, dann sollte man zumindest so hygienisch kulant sein und einen normalen Burger in das Menü stecken, das wird diese Wirtschaftsunternehmen sicherlich nicht in den Ruin treiben. Vor allem haben unsere beiden Kids wenigstens vom selben Burger jeweils die Hälfte bekommen, was wäre aber mit einer potentiellen Hälfte passiert, wenn wir eine ungerade Anzahl bestellt hätten? Lecker! Oder Abfall?
Nach dieser in meinen Augen Unverschämtheit haben wir uns mit den halben Burgern an der Tisch gesetzt und gegessen - es sind auch alle satt geworden - zwischenzeitlich habe ich dann im SB Soßenbereich allerlei leckere Soßen ausprobiert (Ketchup, BBQ Soße, Smokey irgendwas....).
Geschmacklich kann man nun wirklich nichts schlechtes sagen, die Burger an sich waren gut belegt, frisch und geschmacklich eigentlich ganz gut. Für die Pommes gilt dasselbe. Die Chicken Stripes waren richtig gut, nur fand ich diese dann doch für 7,50 € etwas überteuert für fünf Stück. Allgemein ist es nicht gerade günstig.
Die Einrichtung ist ganz passabel eingerichtet, wenn man noch ein bisschen Phantasie mit bringt ein wenig Rockabilly Style, aber da fehlt noch ein wenig was. Es war auch sauber.
Alles in allem gibt es eine Empfehlung mit Einschränkung, aber nur weil das Essen deutlich besser war als erwartet!