Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Bautzen
Chemnitz
Dresden
Leipzig
Plauen
Zwickau 










Wandkarte im Gastraum
Fischsuppe „Albert“ für 4,90 € mit viel Fischwürfeln und Gemüsestreifen
Lachsfilet gebraten, auf Knoblauchrahmspinat und frischen Tagliarini für 15,70 €
Welsfilet gebacken, mit lauwarmem Kartoffel-Gurkensalat und hausgemachter Remouladensoße für 14,50 €
Zanderfilet gebraten, auf Knoblauchspinat 2, 8 mit Rosmarin-Drillingskartoffeln für eigentlich 17,90 €
Thunfischsteak gebraten, mariniert mit Yakitorisoße, dazu Grillgemüse und Sesamgnocchis für eigentlich 22,50 €
Blick zum Alberthafen
Gastraum
Schoppen Hauswein weiß für 4,60 € und eine 0,4ér Holunderschorle für 3,20 €
0,5ér König Pilsner für 4,10 €
Spare Ribs mit Homemade Potato Skins, Cole Slaw und BBQ-Sauce für 14,90 €
Pollo Especial, ein Hähnchenbrustfilet mit Süßkartoffelfries, Sour Cream, Grillgemüse und Maiskolben für 15,60 €
Burger El Gaucho aus 170g Angusrind mit Cheddar, Bacon, Röstzwiebeln und BBQ-Sauce für 13,90 € mit den zusätzlichen Süßkartoffelfries für 2,00 €




















































Das Lokal ist in einem schön restaurierten alten Haus untergebracht .Auch im Innenbereich überrascht das modern gehaltene japanische Ambiente.
Folkloristischen asiatischen " Schnickschnack " sucht man hier Gott sei Dank vergebens.
Man bedient sich an einem Running Sushi Band ,das immer wieder frisch bestückt wird ,die z. T ausgefallenen Sushikreationen werden frisch vor unseren Augen zubereitet.
Die Preise richten sich nach den Tellern auf denen die Sushis vorbeifahren ( z. B.hell grün= 4.90 Euro der Teller,orange = 5,40 Euro ,dunkel grün = der Teller 4,40 Euro .... ) die Sushi sind nicht billig aber die Qualität ist sehr gut.
Sushi, Sashimi,California Rolls,Makis etc sind meiner Meinung nach den Preis absolut wert.Allein den Reisbällchen konnte ich nichts abgewinnen,-ist ja aber Geschmacksache denn meine Mitesser mochten auch diese.
Auch mein Lemongrasstee kann ich nur empfehlen.