Aktivitäten in Niedersachsen

GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Gabriel´s - Tapas, Wein & Meer in 26548 Norderney bewertet.
vor 3 Tagen
"Neueröffnung mit guter iberischer Küche"

Geschrieben am 19.06.2026
Besucht am 12.06.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 119 EUR
Prolog Norderney 2026: Alle Jahre wieder im Juni eine Woche Norderney und über unsere Einkehren will ich gerne zur Orientierung anderer Inselbesucher berichten. Heuer hatte ich für fünf der sieben Abende sehr früh Reservierungen getätigt, so dass die kulinarische Logistik gesichert war. Ein Augenmerk lege ich immer auf die Preisentwicklung, die ich aufgrund einer nun viele Jahre umfassende Zeitreihe gut beurteilen kann. Hier lässt sich festhalten, dass die Getränkepreise gegenüber 2025 leicht angezogen sind und insbesondere beim Wein über Bremer Niveau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Gourmet-Restaurant N‘eys | Fine Dining mit Meerblick in 26548 Norderney bewertet.
vor 3 Tagen
"Vielfältige, klassische Karte. Gut gekocht. Ambiente sehr gediegen."

Geschrieben am 19.06.2026
Besucht am 09.06.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 114 EUR
Prolog Norderney 2026: Alle Jahre wieder im Juni eine Woche Norderney und über unsere Einkehren will ich gerne zur Orientierung anderer Inselbesucher berichten. Heuer hatte ich für fünf der sieben Abende sehr früh Reservierungen getätigt, so dass die kulinarische Logistik gesichert war. Ein Augenmerk lege ich immer auf die Preisentwicklung, die ich aufgrund einer nun viele Jahre umfassende Zeitreihe gut beurteilen kann. Hier lässt sich festhalten, dass die Getränkepreise gegenüber 2025 leicht angezogen sind und insbesondere beim Wein über Bremer Niveau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Leib & Seele im Inselhotel König in 26548 Norderney bewertet.
vor 3 Tagen
"Feine Adresse - immer wieder"

Geschrieben am 19.06.2026
Prolog Norderney 2026: Alle Jahre wieder im Juni eine Woche Norderney und über unsere Einkehren will ich gerne zur Orientierung anderer Inselbesucher berichten. Heuer hatte ich für fünf der sieben Abende sehr früh Reservierungen getätigt, so dass die kulinarische Logistik gesichert war. Ein Augenmerk lege ich immer auf die Preisentwicklung, die ich aufgrund einer nun viele Jahre umfassende Zeitreihe gut beurteilen kann. Hier lässt sich festhalten, dass die Getränkepreise gegenüber 2025 leicht angezogen sind und insbesondere beim Wein über Bremer Niveau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Oktopussy im Hotel New Wave in 26548 Norderney bewertet.
vor 3 Tagen
"Originelle Küche. Oktopus als "Signature Dish" hervorragend."

Geschrieben am 19.06.2026
Prolog Norderney 2026: Alle Jahre wieder im Juni eine Woche Norderney und über unsere Einkehren will ich gerne zur Orientierung anderer Inselbesucher berichten. Heuer hatte ich für fünf der sieben Abende sehr früh Reservierungen getätigt, so dass die kulinarische Logistik gesichert war. Ein Augenmerk lege ich immer auf die Preisentwicklung, die ich aufgrund einer nun viele Jahre umfassende Zeitreihe gut beurteilen kann. Hier lässt sich festhalten, dass die Getränkepreise gegenüber 2025 leicht angezogen sind und insbesondere beim Wein über Bremer Niveau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

manowar02 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Ristorante Al Dente in 26548 Norderney bewertet.
vor 3 Tagen
"Wieder gut gegessen bei Valentina"

Geschrieben am 19.06.2026
Prolog NY 2026: Alle Jahre wieder im Juni eine Woche Norderney und über unsere Einkehren will ich gerne zur Orientierung anderer Inselbesucher berichten. Heuer hatte ich für fünf der sieben Abende sehr früh Reservierungen getätigt, so dass die kulinarische Logistik gesichert war. Ein Augenmerk lege ich immer auf die Preisentwicklung, die ich aufgrund einer nun viele Jahre umfassende Zeitreihe gut beurteilen kann. Hier lässt sich festhalten, dass die Getränkepreise gegenüber 2025 leicht angezogen sind und insbesondere beim Wein über Bremer Niveau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant Kleine Burg in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 4 Tagen
"Kleine Burg ist immer noch eine gute Wahl am Mittag"
Verifiziert

Geschrieben am 18.06.2026
Besucht am 18.06.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Mit unserer Freundin trafen wir uns in der kleinen Burg zum Mittagstisch. Auf der Mittagskarte standen 12 Speisen, von der wir den Wilden Salat, Knuspriger Spargel-Kartoffel-Strudel und den Dry Aged Classic No.1 Burger wählten. Der Salat war ein Wildkräutersalat | Radieschen | Möhrenspaghetti | Strauchtomate | Gurke | Croûtons | gehobelter Parmesan – wahlweise mit Hähnchen / Ziegenkäse / Pilze vom Grafthof. Der Strudel mit Kürbissauce | zweierlei Möhren | Ananas-Chutney | wilder Blumenkohl. Der Burger war ein Dry Aged Beef Patty | Brioche Bun |... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Kaffee Hamburg in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 2 Wochen
"Im "Shabby Chic"-Stil gehaltenes Café in Oldenburg"
Verifiziert

Geschrieben am 09.06.2026
Besucht am 09.06.2026 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Nach dem Shoppen wollten wir noch eine kleine Pause machen, da kehrten wir im KAFFEE HAMBURG ein, so etwas gibt es auch in Oldenburg nahe am Markt hinter dem Rathaus. Vor dem Café gibt es auch Sitzplätze, man geht dann aber auch über ein paar Stufen nach oben rechts in das Café. Angeboten wurde dort auch Waffeln, die wählte meine Gattin zusammen mit Gunpowder Tee, ich nahm nur ein alkoholfreies Weizenbier von Erdinger. Das kostete nur 4,10 €, wo man sonst schon über 6 € dafür verlangt. Die Bedienung ist freundlich und flott, das Päuschen mit Toilettenbesuch war wirklich angenehm.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: eugenp
eugenp hat Mon Ami • Bistro und Lounge in 49413 Dinklage bewertet.
vor 3 Wochen
"Perfekter Biergarten mit super Essen"

Geschrieben am 31.05.2026
Besucht am 31.05.2026 2 Personen
Das Essen ist immer super lecker und absolut empfehlenswert. Besonders hervorzuheben ist die freundliche Bedienung und die gute Laune des gesamten Personals – man fühlt sich direkt willkommen und wohl. Die Atmosphäre ist gemütlich und das Team immer aufmerksam und herzlich. Wir kommen immer wieder gerne vorbei und wurden noch nie enttäuscht. Klare Empfehlung für alle, die gutes Essen und tollen Service schätzen! LG eugenp ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jenome findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Worpsweder Bahnhof in 27726 Worpswede bewertet.
vor 1 Monat
"Worpsweder Bahnhof – Kunst von Heinrich Vogler"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2026
Besucht am 22.05.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Es ist schon einige Zeit her, dass wir auf einem Sonntag dort essen wollten. Da nur Buffet angeboten wurde nahmen wir Abstand von der Völlerei. Vorher waren wir schon öfter im Wartesaal dritter Klasse gewesen, es gibt aber auch noch die Wartesäle zweiter und erster Klasse. Das nächste Mal setzten wir uns in die Schalterhalle, das Dienstzimmer war für eine kleine Gesellschaft reserviert. Der Bahnhof ist nach Plänen von Heinrich Vogler im Jugendstil 1910 gebaut worden, damals fuhr dort die Eisenbahn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Fischereihafen Restaurant & Fischereihafen Lloyd's in 27472 Cuxhaven bewertet.
vor 2 Monaten
"Gutes Essen, gemütliches Ambiente, nur die Bedienung war an dem Abend etwas überfordert"
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2026 | Aktualisiert am 29.04.2026
Besucht am 15.02.2026 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Seit über 20 Jahren fahren wir nun schon in die Cuxhavener Ecke in unseren Winterurlaub. Während andere auf Skiern die Hänge in den Bergen herunterfahren, genießen wir bei langen Strandspaziergängen die Stille, die Weite und natürlich das raue Klima im Winter an der Nordsee. Das macht natürlich hungrig, und so geht es für uns dann doch fast jeden Tag in eine Gastronomie. Und wenn wir schon mal hier oben sind, gibt es natürlich immer Fisch, denn wo, wenn nicht hier,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gourmäggler und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Gelateria da Marco in 21762 Otterndorf bewertet.
vor 2 Monaten
"Das altehrwürdige Café Brühning-lang ist es her, und der Weg dahin sehr weit"
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2026
Besucht am 15.02.2026 3 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Das altehrwürdige Café Brühning in Otterndorf bei Cuxhaven war eine Institution und weit hin bekannt. So waren auch wir in jedem Winterurlaub mindestens einmal dort um Eis oder von den vielen selbstgebackenen Torten und Kuchen zu essen. Vor einigen Jahren ging Familie Brühnung nun in den Ruhestand, seitdem hat das Café eher unruhige Zeiten erlebt. Mittlerweile ist mit der Gelateria da Marco der dritte Nachfolger im Haus, der nun versucht an die alten Zeiten anzuknüpfen.  Dabei ist der neue Gastronom kein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant im Hotel Zum Finkenmoor in 27476 Cuxhaven bewertet.
vor 2 Monaten
"Das Essen war gut, aber bei aller Freude zum Ende der Winterpause hatte man uns etwas vergessen"
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2026
Besucht am 14.02.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 83 EUR
Wir fahren ja nun schon seit fast 25 Jahren immer im Februar für eine Woche an die Nordsee im Cuxland. So waren wir immer bei ein und demselben Vermieter im gleichen Haus im malerischen Städtchen Otterndorf, gleich hinter dem Deich, man kam sozusagen zu Hause an. Mittlerweile haben sich die Herrschaften aus Aalen aber aus der Vermietung zurückgezogen, und ihr Haus an eine größere Ferienhausfirma übergeben. Somit änderten sich natürlich auch die Preise, und gingen drastisch nach oben. Da gab... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gourmäggler und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Restaurant in Höger's Hotel in 49152 Bad Essen bewertet.
vor 2 Monaten
"Etwas gehobener"
Verifiziert

Geschrieben am 14.04.2026 | Aktualisiert am 14.04.2026
Besucht am 05.04.2026 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 137 EUR
Im Gegensatz zu einem anderen User, waren wir nicht so begeistert vom Essen . Das Hotel / Restaurant liegt richtig gut, mitten im Ort. Mit einer sehr schönen großen Terrasse. Einen Kaffee würden wir da im Sommer sicherlich mal gerne dort genießen. So nach dem Motto, sehen und gesehen werden. Wir hatten natürlich reserviert, wie wir es immer machen. Wir wurden freundlich empfangen und an einen sehr schönen Tisch gebracht ,mit direkten Blick auf den Platz. Der Kellner war auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: becker.dorina@web.de
[email protected] hat Emsflower Besucherzentrum in 48488 Emsbüren bewertet.
vor 3 Monaten
"Gelungener Familienausflug mit tollem Frühstück"

Geschrieben am 06.04.2026
Besucht am 05.04.2026 Besuchszeit: Feier 10 Personen
Wir haben meinen 50. Geburtstag nachträglich mit der Familie beim Frühstück im Emsflower gefeiert und hatten einen sehr schönen Vormittag. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war lecker und vielfältig. Besonders positiv überrascht hat mich, wie routiniert und organisiert am Empfang alles ablief – obwohl viele größere Gruppen ankamen, ging die Bezahlung schnell und direkt stand eine Mitarbeiterin bereit, um uns zum Tisch zu begleiten. Auch der vorab reservierte Rollstuhl für meinen gehbehinderten Bruder stand nach dem Frühstück wie vereinbart an der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Zur Waage in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
vor 3 Monaten
"An der Spitze......"

Geschrieben am 03.04.2026 | Aktualisiert am 03.04.2026
Besucht am 07.02.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
...der gastronomischen Szene in Leer. Frau und Herr Carsten1972 waren in Leer, am ersten vollen Februarwochenende des Jahres 2026. Was hatte uns nach Ostfriesland verschlagen? Mein Geburtstag war der Anlass. Wir überraschen uns dann gerne mit einem kulinarischem Ausflug als Geschenk. Frau hatte eine Nacht in Leer ausgesucht, maßgeblich beeinflusst durch einen Bericht von einem guten Freund, der im Blog www.tischnotizen.de von seinen gastronomischen Erlebnissen erzählt. Dort hatte er von einem erfreulichen Besuch in der alten Waage berichtet und das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Fischimbiss Neptun | Fischbratküche am Binnenhafen in 26919 Brake bewertet.
vor 3 Monaten
"Leckere Stinte am Braker Hafen"

Geschrieben am 26.03.2026
Besucht am 04.03.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Das Fischgeschäft und Restaurant / Imbiss Neptun in Brake hat mir unser Wanderführer empfohlen. Auch im November auf der Slow Fisch in der ÖVB Arena war die Firma vertreten.   Heute bei dem Schmuddelwetter habe ich das Geschäft dann erst einmal gesucht, weil „Am Binnenhafen „ keine gültige Anschrift von meinem NAVI ist. Rechts vor der Firma J. Müller, da sind die großen Getreidesilos, einbiegen, nach 200 m auf der linken Seite  findet man das Geschäft mit Parkplätzen vor der Tür.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Margaux Wein- und Vorspeisenbar in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 3 Monaten
"Nur ein neuer Name?"

Geschrieben am 14.03.2026 | Aktualisiert am 14.03.2026
Die Weinbar Moana heißt jetzt Weinbar Margaux, kurz nach dem Beginn des neuen Jahres vollzog man einen Namenswechsel. Mitbekommen hatte ich das, weil ich genau zu der Zeit der Neuausrichtung mit Namenswechsel einen Tisch in einer meiner liebsten Gastronomien in Osnabrück reservieren wollte. Das war leider nicht möglich, ich bekam aber den Hinweis, dass ich ab Anfang März wieder einkehren würde können. Gesagt, getan, ich war ja neugierig, hatte ich für den 7. März abends einen Tisch für meine Frau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Petrasielchen24
Petrasielchen24 hat Meshi Oldenburg in 26135 Oldenburg bewertet.
vor 4 Monaten
"Einfach toll!"

Geschrieben am 07.03.2026 | Aktualisiert am 07.03.2026
Besucht am 06.03.2026 2 Personen
Es gibt viele Restaurants, die etwas Gutes zu bieten haben. Sei es das Essen, den Service, das Personal oder auch die Location. Das Meshi vereint all diese Dinge und schafft somit ein rundum gelungenes Restauranterlebnis! Einfach toll!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Café in der Bäckerei Michael Anders in 38700 Braunlage bewertet.
vor 4 Monaten
"Unser Urlaubsbäcker"
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2026
Besucht am 10.10.2025 6 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Während unseres Herbsturlaubes im Harz im kleinen Örtchen Schierke war ich immer für die Frühstücksbrötchenlieferung verantwortlich. Da es in Schierke keinen Bäcker gab, welcher geöffnet hatte, suchte ich also im Umkreis nach einem geeigneten Bäcker. Fündig wurde ich auf der anderen Seite des Brockens im Westteil des Harzes. Dort in Braunlage gibt es eine kleine, private Bäckerei, welche noch jeden Morgen Brot und Brötchen selbst bäckt, und auch den Teig noch selbst herstellt. Da wir generell solche kleinen, dörflichen Handwerksbetriebe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Hofrestaurant Wolters in 28857 Syke bewertet.
vor 4 Monaten
"BIO Restaurant südlich von Bremen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.02.2026
Besucht am 14.07.2024 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 168 EUR
Im Februar 2001 konnten dann endlich die ersten Gäste eingeladen werden. Das Hofrestaurant war das erste bio-zertifizierte Restaurant im Landkreis Diepholz und eines der ersten Bioland-Restaurants bundesweit. 2024 waren wir wieder mit Freunden dort, und wurden sehr freundlich bedient, auch die ausgesuchten Speisen machten es zu einem besonderen Tag. Es gab Serviettenknödel mit Pilzragout, Braten vom Wasserbüffel, Wildschweinschnitzel und Lachsforelle. Alles war nett angerichtet und schmeckte natürlich auch.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Krokodil im famila Einkaufsland Wechloy in 26129 Oldenburg bewertet.
vor 4 Monaten
"Das erste Mal im Krokodil - Fast Food SB Bistro."
Verifiziert

Geschrieben am 11.02.2026
Besucht am 11.02.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Hier im Wechloy Einkaufsland gibt es viele gastronomische Angebote, heute waren wir im Krokodil. "fresh 'n fast" geht es dort zu, man bestellt an der Kasse und zahlt auch gleich dort. Man erhält einen Pager der uns dann zur Ausgabe vibriert/zitiert. Der vegane Burger und mein New York B. Burger schmeckten gut, die Pommes dazu auch. Auf Grund der hohen Getränkepreise (Erdinger alkoholfrei 5,90 €) lt. Getränkekarte im Internet haben wir darauf verzichtet.  Die aktuellen Preise an der Kasse waren auch höher als im Internet. Beide Burger waren vor Ort 1 € teurer, das liegt sicher an der MWSt. Reduzierung. Das Tablett brachten wir brav zur Rückgabe zurück.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe einen Beitrag zum Aqua · Gourmet-Restaurant · The Ritz-Carlton in 38440 Wolfsburg geschrieben.
vor 5 Monaten
"Das 3-Sterne-Restaurant „Aqua“ in Wolfsburg schließt am 21.03.2026"

Geschrieben am 04.02.2026 | Aktualisiert am 06.02.2026
„Bis zum letzten Service: Konzentration auf das Wesentliche Bis zur Schließung bleibt das Aqua, was es immer war: ein Ort für Gäste. Bis zum 21. März 2026 serviert das Team ein einziges, kuratiertes Acht-Gänge-Menü, das Sven Elverfeld vollständig seinen Lieblingsprodukten widmet. Dazu gehören Süßwasserfische wie die Forelle vom Hof Behn, Carabinero als sein bevorzugtes Krustentier sowie das Onglet – ein Produkt, das er als Erster im Aqua auf die Karte brachte. Reservierungen sind aufgrund der begrenzten Kapazitäten ausschließlich über die offiziellen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Kirchhatter Teestube in 26209 Hatten bewertet.
vor 5 Monaten
"Und es gibt sie immer noch, die Teestube in Kirchhatten."
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2026 | Aktualisiert am 31.01.2026
Besucht am 30.01.2026 3 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Nach langer Zeit waren wir wieder einmal in der Kirchhatter Teestube. Ohne Reservierung bekamen wir einen Tisch und konnten mit drei Personen in der urigen Stube einen nachmittags Plausch halten. Der nette Inhaber Maik Grabowski nahm die Bestellung auf mit dem Hinweis auf diverse Varianten des ausgewählten Tee, nur bei meinem englischen Tee gab es keine Varianten.   Das Kännchen kostet 4,80 €, dazu reicht man Zucker, Kandis und Sahne. Die leckeren großen Tortenstück kosten 3,90 €, ich nahm Orange Schmand, die Gattin Ostfriesen- und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant Graftwerk in 27749 Delmenhorst bewertet.
vor 5 Monaten
"Neuer Schwung im Graftwerk"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2026 | Aktualisiert am 25.01.2026
Besucht am 25.01.2026 Besuchszeit: Mittagessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 171 EUR
Heute hatte die Gattin ins Graftwerk eingeladen, und wir haben dort mit sieben Personen gespeist. Wir hatten einen Tisch reserviert, und fanden im Restaurant einen großen reservierten Tisch. Das Ambiente ist urig mit alten Mühlenrädern. Trotz großer Auswahl fanden wir alle ein Gericht auf der Speisenkarte.  Der Enkel wählte Chickenfinger Bambini und Homemade Lemonade - Waldmeister-Zitrone-Minze.  Weiter bestellten wir  Schollenfilet mit Dijonsenf-Sauce und Reis Salat Graft Werk - Salate der Saison mit Hähnchenbruststreifen vom Grill, Tomaten, Gurken, Zwiebeln und Cashew-Kerne Special Burger VEGAN - Veganes Patty, veganer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Bell' Arte Restaurant im Sprengel Museum in 30169 Hannover bewertet.
vor 5 Monaten
"Kunst und Kulinarischer Genuss am Maschsee"
Verifiziert

Geschrieben am 24.01.2026 | Aktualisiert am 24.01.2026
Besucht am 23.01.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Die Ausstellung „NIKI. KUSAMA. MURAKAMI. LOVE YOU FOR INFINITY“ im Sprengelmuseum von Hannover führte uns ins Restaurant bell´ARTE. Das ist mit dem Museum durch eine Tür verbunden, und so kann man trocken in den Kassenbereich wechseln. Von der Straße führen lange Treppen zum Restaurant hoch, der Fahrstuhl war am 23.1.26 gegen13:35 leider defekt. Am Eingang war eine Bedienung, die uns einen Tisch anwies, es war allerdings an dem Freitag sehr voll und so wurden noch drei weitere Personen an unseren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.